In der Region

Sommertour 2020 - Kulturförderprojekten in Jüterbog

Im Rahmen meiner Sommertour habe ich mich heute den Kulturförderprojekten in Jüterbog gewidmet. Gut 283.000 Euro erhielten das Museum Kloster Zinna, zur Modernisierung der Dauerausstellung und die Kirchgemeinde St. Nikolai (Jüterbog), für die Sanierung des Dachstuhls aus den Denkmalschutzprogrammen der Kulturstaatsminister Monika Grütters.

Im Rahmen meiner Sommertour habe ich mich heute den Kulturförderprojekten in Jüterbog gewidmet. Gut 283.000 Euro erhielten das Museum Kloster Zinna, zur Modernisierung der Dauerausstellung und die Kirchgemeinde St. Nikolai (Jüterbog), für die Sanierung des Dachstuhls aus den Denkmalschutzprogrammen der Kulturstaatsminister Monika Grütters. Gut angelegtes Geld für den Erhalt wichtiger Kulturgüter in unserer Region. Danke für die vielen Informationen und Eindrücke vor Ort.


Zurück