In der Region

Sommertour 2020 - Institut für Lebensmittel- und Umweltforschung e. V.

Auch wenn das Wetter heute weniger sommerlich war, geht meine Sommertour noch weiter. Gemeinsam mit dem stellv. Landrat, Christian Stein, dem Bürgermeister Bad Belzig, Roland Leisegang und dem CDU Fraktionsvorsitzenden des Landkreis Potsdam Mittelmark, Martin Szymczak habe ich mich heute über das Entwicklungspotential des ILU e. V. in Bad Belzig informiert.

Auch wenn das Wetter heute weniger sommerlich war, geht meine Sommertour noch weiter. Gemeinsam mit dem stellv. Landrat, Christian Stein, dem Bürgermeister Bad Belzig, Roland Leisegang und dem CDU Fraktionsvorsitzenden des Landkreis Potsdam Mittelmark, Martin Szymczak habe ich mich heute über das Entwicklungspotential des ILU e. V. in Bad Belzig informiert. Lebensmittel- und Umweltforschung made in #PotsdamMittelmark. Von einer Erweiterung und Entwicklung des Institut für Lebensmittel-und Umweltforschung e. V. kann nicht nur die Landwirtschaft profitieren, sondern auch der Standort Bad Belzig sowie die gesamte Region. Dank an @Norbert Eggenstein, der uns seine Zukunftsvision zur Entwicklung des ILUs vorgestellt hat. Ein Visionär für die Region.


Zurück