In der Region

Wassertourismus in Brandenburg an der Havel und Umgebung

Begleitet von herrlichen Sonnenschein habe ich heute die Veranstaltung „Wassertourismus in Brandenburg an der Havel und Umgebung“ mit unterschiedlichsten Akteuren in der Havel Marin initiiert.

Begleitet von herrlichen Sonnenschein habe ich heute die Veranstaltung „Wassertourismus in Brandenburg an der Havel und Umgebung“ mit unterschiedlichsten Akteuren in der Havel Marin initiiert. Ganz verschiedene Themen und Herausforderungen kamen zur Sprache. Völlig klar ist die enorme Bedeutung sowie das große Potenzial des Wassertourismus für unsere Stadt und die Umgebung! Ein besonderer Dank gilt Herrn Wehrmann aus dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, meinen Kollegen, Herrn Eckhard Pols, MdB und Berichterstatter CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Binnenschifffahrt, Bundeswasserstraßen und Wassertourismus sowie Herrn Dr. Klaus-Peter Schulze, MdB und Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Ausschuss für Tourismus.


Zurück