In der Region

Bundestagswahl 2021 - Danke für so viel Vertrauen!

Heute wurde ich mit 94 Prozent von den Mitgliedern der Kreisverbände Potsdam-Mittelmark, Havelland, Teltow-Fläming und Brandenburg an der Havel für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 60 nominiert. Ich bin überwältigt von diesem Rückenwind und freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf im Einsatz für unsere Heimat

Heute wurde ich mit 94 Prozent von den Mitgliedern der Kreisverbände Potsdam-Mittelmark, Havelland, Teltow-Fläming und Brandenburg an der Havel für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis 60 nominiert. Ich bin überwältigt von diesem Rückenwind und freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf im Einsatz für unsere Heimat.

In der laufenden Legislaturperiode haben wir gemeinsam viel für die Region erreichen können, darunter die Ansiedlung des Bundesamtes für Auswärtige Angelegenheiten und das Ausbildungszentrum des Technischen Hilfswerkes. Mit 531❗️Wahlkreisterminen in knapp 3 Jahren habe ich meine Heimat nochmal ganz neu entdecken dürfen. Ich bin der festen Überzeugung: Nur wer sich vor Ort auskennt und den Menschen zuhört, kann in Berlin die richtigen Entscheidungen treffen.

Bei der anstehenden Bundestagswahl geht es um viel. Nur eine CDU-geführte Bundesregierung kann Deutschland gut durch die Herausforderungen der Pandemie und deren Auswirkungen führen. Als Abgeordnete für den Wahlkreis 60 will ich hierzu meinen Beitrag leisten. Ich danke allen Mitgliedern für dieses überwältigende Vertrauen! CDU Potsdam-Mittelmark, CDU Havelland, CDU Kreisverband Teltow-Fläming, CDU Kreisverband Brandenburg an der Havel.


Zurück