In der Region

Wirtschaftsempfang der IHK Potsdam

Gut 200 Gäste aus dem Mittelstand folgten gestern der Einladung zum Wirtschaftsempfang des RegionalCenters Brandenburg an der Havel/Havelland der IHK Potsdam.

Der Kammerbezirk Brandenburg an der Havel/Havelland hat sich im letzten Jahr weiterhin positiv entwickelt. Mit 14.000 Mitgliedsunternehmen weist dieser die zweithöchste Unternehmensdichte im Land Brandenburg auf. Ein toller Anlass um mit all den Unternehmen in Brandenburg an der Havel und dem Havelland ins Gespräch zu kommen.

Besonders geehrt wurde die Wohnungsbaugenossenschaft Brandenburg an der Havel (WGB). Seit mittlerweile 65 Jahren zählt die WGB zu den Top-Ausbildungsbetrieben in Brandenburg. Ich bin stolz darauf, dass wir in unserem Wahlkreis so hervorragende Ausbildungsbeispiele haben und freue mich über die weiter positive wirtschaftliche Entwicklung von Stadt und Region.


Zurück